/

 

 

Willkommen bei Kölncocktail


 


Du hast Lust auf Cocktails? Und du willst sie nicht nur trinken, sondern auch selber mixen?

Wir bieten dir gerne die Gelegenheit, einmal in die Welt eines Bartenders einzutauchen und unter unserer Anleitung die Grundzüge des Cocktailmixens und die wichtigsten Spirituosen, sowie eine Auswahl an Rezepten kennenzulernen. Ihr könnt euch entweder ab 8 Personen euren ganz privaten Kurs mit einem erfahrenen, freundlichen und kompetenten Bartender buchen, der euch im Detail erklärt, wie und warum man Cocktails auf die ein oder andere Weise zubereitet (Kurse für Gruppen) oder euch als kleine Gruppe oder Einzelperson einem Kurs anschließen und mit anderen Interessierten Teilnehmern mixen und natürlich auch verkosten (offener Kurs).

Natürlich schaffen wir es in zwei bis drei Stunden nicht, euch zu professionellem Barpersonal auszubilden, weshalb bei uns der Spaß und das Verkosten der Cocktails im Vordergrund stehen. Es ist aber durchaus auch möglich, einen speziellen Kurs zu buchen, in dem ihr euer Barpersonal schulen könnt. Schreibt uns einfach an und wir werden mit Sicherheit eine Lösung für alle finden. 

Unsere kompetenten und trotzdem spaßbetonten Cocktailkurse bieten wir in zwei der bekanntesten Ausgehvierteln Kölns an.
Das ZwoEinz vertritt die Innenstadt und das Mongogo die Südstadt unserer schönen Rheinmetropole.
Beide Bars sind sehr gemütlich und sympathisch eingerichtet.